Unser Familienbetrieb mit Sitz in Inzing betreut Wohnanlagen sowie Geschäftsflächen im Kerngebiet Innsbruck und Innsbruck Land. Objekte in Ischgl und Landeck zählen ebenfalls zu unseren zufriedenen Kunden. Die betreuten Anlagen sind sowohl Neubauten wie auch Altbauten und denkmalgeschützte Gebäude. Mehrmals im Jahr treffen Sie uns in den Anlagen an, wo wir uns persönlich vor Ort über den Zustand informieren. Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden einen Bereitschaftsdienst für Notfälle außerhalb der Büroöffnungszeiten an. Auch an Sonn- und Feiertagen ist diese Notrufnummer besetzt. Der jeweilige Mitarbeiter kann sich dann sofort um Ihren Notfall kümmern. (Notfälle sind z.B. Wasserrohrbrüche, Unwetterschäden, Unfälle, Notbefreiungen Lift usw.) Wir würden uns freuen auch Sie als unsere Kunden begrüßen zu dürfen!
Mit der Gründung der Hausverwaltung Hilpold legte Hans Hilpold im Jahre 1932 den Grundstein für das Unternehmen. In den 1960er-Jahren baute sein Sohn Olaf vor allem den Servicebereich mit zusätzlichen Angeboten aus und konnte sich so das Vertrauen vieler Tiroler Kunden sichern, die bis heute die Leistungen gerne in Anspruch nehmen. Im Jahr 2004 übernahm Mag. (FH) Armin Hilpold die Leitung des Unternehmens und führt es im Sinne moderner und höchster Qualitätsansprüche in die nächste Generation. In den vergangenen mehr als 80 Jahren hat sich die Hausverwaltung Hilpold zu einem vielseitigen Dienstleister im Immobilienbereich entwickelt. Neben der klassischen Hausverwaltung ist Hilpold auch ein leistungsstarker Immobilienmakler."Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.
Finanzgesellschaften, Hausverwaltungen, Immobilienmakler, Ingenieurbüro, Kreditvermittlungsgesellschaften, Sachverständiger für ADAC, Sachverständiger für Gaststätten, Verleih und Vermietung
...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern