Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Urologen in 4882 Oberwang

Dr. med. Peter Gebhartl

Wartenburger Straße 1c, 4840 Vöcklabruck 22,50 km
06509630964 E-Mail
Urologe Dr. med. Peter Gebhart 4840 Vöcklabruck
Branchen:
Ärzte: Urologen
Kurzinfo:
Wahlarzt. Aus meiner über 20 Jahren Erfahrung als Urologe weiß ich wie wichtig es ist, Zeit für den einzelnen Patienten zu haben. Anders als im Alltag des Spitals, wo diese nicht immer vorhanden ist, kann ich als Wahlarzt in meiner Ordination den Patienten die gewünschte und notwendige Zeit widmen. In meiner privaten Praxis decke ich praktisch das gesamte Spektrum moderner ambulanter Urologie ab. Sollte bei speziellen Fragestellungen eine weiterführende Abklärung notwendig sein, biete ich diese im Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck (vormals LKH Vöcklabruck) an. Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus