Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Internist in 4550 Kremsmünster

Dr. med. Christian Deutsch

Hauptplatz 13, 4540 Bad Hall 5,76 km
0725879145 E-Mail
Dr. med. Christian Deutsch 4540 Bad Hall Internist Logo
Branchen:
Ärzte: Chirurgen, Ärzte: Internisten
Kurzinfo:
Als Experte für Innere Medizin beschäftigte ich mit Erkrankungen der inneren Organe und betreue meine Patienten von der Vorsorgeuntersuchung über die Diagnoseerstellung bei Beschwerden bis zur effektiven Behandlung und Therapie von Erkrankungen. In meiner Ordination verfüge ich über topmoderne Instrumente und Geräte, um sorgfältige Untersuchungen der inneren Organe durchzuführen. Unter Einsatz meines Fachwissens, meiner Erfahrung und den aktuellsten Erkenntnissen der modernen Medizin decke ich das gesamte Spektrum der Inneren Medizin ab.
Montag,
von 08:00
bis 14:00
Mittwoch,
von 16:00
bis 19:00

Kardiologische Praxis OA Dr. Marcus Ammer

Bauernstraße 3, 4600 Wels 14,68 km
066499005500 E-Mail
Branchen:
Ärzte: Internisten
Kurzinfo:
Als Wahlarzt bin ich niedergelassener Arzt ohne Vertrag mit den gesetzlichen Krankenversicherungen. Als solcher kann ich in meinem Fachgebiet alle Leistungen anbieten, die auch Kassenvertragsärzte offerieren.

Dr. Sahba Enayati

Salzburger Straße 65, 4600 Wels 15,00 km
06503693692
Branchen:
Ärzte: Internisten

Dr. Michael Huber

Garnisonstraße 1, 4560 Kirchdorf an der Krems 16,76 km
0758252007
Branchen:
Ärzte: Internisten
Montag,
von 08:00
bis 12:00
Dienstag,
von 15:00
bis 18:00
Mittwoch,
von 08:00
bis 12:00
Mittwoch,
von 15:00
bis 17:00
Donnerstag,
von 08:00
bis 12:00
Freitag,
von 08:00
bis 11:00

Zeilner Alexander Mag. Dr. Med. Univ. - Facharzt für Innere Medizin

Saaßstraße 66, 4421 Aschach an der Steyr 17,17 km
0725221038 06505034979 E-Mail
Zeilner Alexander Mag. Dr. Med. Univ. - Facharzt für Innere Medizin Logo
Branchen:
Ärzte: Internisten
Kurzinfo:
Ich biete meinen Patienten allgemeinmedizinische und internistische Leistungen aus den Bereichen Herz-Kreislauf (Bluthochdruck, Erkrankungen der Herzkranzgefäße, Arteriosklerose), Verdauungssystem (chronisch entzündliche Darmerkrankungen, Reizdarm, Mangelernährung, Leber- und Gallenwegserkrankungen, Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse) und Stoffwechsel (Diabetes mellitus, Fettleibigkeit, Osteoporose) an. Auch die Behandlung von Autoimmunerkrankungen (Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises, Schilddrüsenerkrankungen), Erkrankungen des Bewegungsapparates, Allergien sowie Nahrungsmittelunverträglichkeiten gehören zu meinem Spektrum. Daneben betreue ich auch Patienten mit Infektanfälligkeit, Tinnitus, chronischer Müdigkeit, depressiven Verstimmungen, Erschöpfungszuständen und Burn-out.
Montag,
von 08:00
bis 18:00
Dienstag,
von 08:00
bis 16:00
Mittwoch,
von 08:00
bis 18:00
Donnerstag,
von 08:00
bis 18:00
Freitag,
von 08:00
bis 14:00

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus