Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Internist in 4363 Pabneukirchen

Dr. med. univ. Ferenc Elöd Raduly

Marktplatz 4, 3321 Ardagger Markt 15,71 km
074797439
Branchen:
Ärzte: Internisten

Dr. Engelbert Zawadil

Rathausplatz 5, 3680 Persenbeug-Gottsdorf 25,10 km
0741253730 E-Mail
Dr. Engelbert Zawadil Logo
Branchen:
Ärzte: Internisten
Kurzinfo:
Mein Team und ich legen Wert auf das persönliche Gespräch mit unseren Patienten. In meiner Ordination wird darauf geachtet, dass der Einsatz von technischen Geräten dem aktuellen Standard entspricht, zum Wohle meiner Patienten. Wichtig ist, eine gute Terminplanung, um lange Wartezeiten der Patienten zu vermeiden. Parkplätze sind direkt vor dem Eingang vorhanden. Im Haus befindet sich auch eine Apotheke.
Montag,
von 08:00
bis 13:00
Dienstag,
von 08:00
bis 13:00
Mittwoch,
von 08:00
bis 13:00

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus