Unser Unternehmen wurde 1994 gegründet und wird seither als Familienbetrieb in erster und zweiter Generation geführt. Seit der Unternehmensgründung entwickelten wir uns stetig weiter und wurden so zu einem krisensicheren, im Kunden- und Branchenkreis anerkannten Bauunternehmen.
Hinter all den Leistungen, die wir für Sie erfolgreich umsetzen, stehen rund 30 erfahrene und geschulte Mitarbeiter, die es ermöglichen Ihre Wünsche in die Tat umzusetzen. Die Bauleitung wird direkt durch die Geschäftsführung übernommen. Diese kontrolliert auch kontinuierlich persönlich den Baufortschritt und nimmt Vermessungen, etc. vor.
Eine laufende Kontaktpflege und Abstimmung mit dem Kunden steht bei uns an höchster Stelle.
Durch unseren modernen und umfangreichen Fuhr- und Gerätepark sind wir jeder Aufgabe gewachsen. Dieser umfasst LKWs jeder Größe, die mit Ladekränen ausgestattet sind, sowie einer kompletten Baggerflotte, von 1,6 bis 21 Tonnen. Weiters stehen voll ausgestatte Baustellenfahrzeuge und Mehrzweckmaschinen unsere
Dachdecker, Fußbodenleger, Handwerk, Heimtextilien und Teppiche
Kurzinfo:
Für Sabine Hell, Inhaberin von Hell Bau, war schon früh klar: Nur das Baugewerbe kommt für sie als Beruf in Frage. Nach der Zimmermeister- und Baumeister-Prüfung arbeitete sie lange Zeit in einem Baumeisterbetrieb. Heute leitet sie ihr eigenes Bauunternehmen mit 10 Mitarbeitern davon 2 Lehrlingen im Herzen Niederösterreichs. Besonders stolz ist Sabine Hell auf die Kundenzufriedenheit, denn diese bestätigt ihr die hervorragende Arbeit von Hell Bau. Termine auch außerhalb der Bürozeiten möglich!
...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern