Achtung! Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten wir keine Ergebnisse finden.

Ärzte: Anästhesisten in 4400 Steyr

Dr. Thomas Ettenauer

Haider Straße 40a, 4052 Ansfelden 21,73 km
06601251267 E-Mail
Dr. Thomas Ettenauer
Branchen:
Ärzte: Allgemeinmediziner, Ärzte: Anästhesisten
Kurzinfo:
Grundsätzlich betrachte ich den Menschen als ganzheitliches Wesen und möchte auch alle Patienten so behandeln. Jede Erkrankung hat sowohl eine körperliche, eine psychische als auch eine soziale Komponente. Was überwiegt ist von Fall zu Fall verschieden. Um eine erfolgreiche Therapie durchführen zu können, müssen allerdings alle drei Aspekte berücksichtigt werden. In meiner Laufbahn habe ich mich für viele Facetten der Medizin interessiert und dabei Schmerztherapie und Sexualmedizin als Schwerpunkte meiner ärztlichen Tätigkeit entdeckt.
Montag,
von 09:30
bis 15:00
Dienstag,
von 09:30
bis 15:00
Mittwoch,
von 09:30
bis 15:00
Donnerstag,
von 09:30
bis 15:00

Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG
Von:
Ort
Nach:
Ort
weitere Optionen 
Zwischenstation 1:
Ort
Zwischenstation 2:
Ort
Zwischenstation 3:
Ort
Transportart:
Streckenoptimierung:

 Distanz
Beschreibung
Du möchtest den Eintrag einem Freund oder Kollegen empfehlen? Dann los...

...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern

Suche in diesem Gebiet neu starten
Wo ist was los?
  Essen und Trinken
  Übernachten
  Einkaufen
  Gesundheit
  Bildung
  Sport und Freizeit
  Aus